Menü

E-Commerce

Schön, wenn einen 100 Jahre Tradition fit für den E-Commerce machen.

ecommerce
  • Online-Handel
Unternehmen

Auch digital phänomenal.

Dass der Online-Handel boomt, ist kein Geheimnis. Genauso wenig wie die Tatsache, dass die Wünsche Group ein guter Partner für alle ist, die ihren Anteil daran haben wollen. Handel ist Wandel, das ist uns längst in die DNA übergegangen – und mit unserer flexiblen Struktur sind wir wie geschaffen für das Geschäft im Netz.

Wir wissen, dass Unternehmen sich zwar dem veränderten Kaufverhalten im Netz anpassen müssen. Aber das Gleiche gilt auch umgekehrt.
„Jetzt auch online” ist nicht genug – für erfolgreichen E-Commerce sind individuelle Ideen gefragt, die perfekt zu Firmen, Produkten und Zielgruppen passen müssen. Gerade hinter einfach erscheinenden Lösungen stecken oft hochkomplexe IT- und Supply-Chain-Prozesse.

Unsere Kunden vertrauen uns zu Recht, wenn sie die Konzeption ihrer maßgeschneiderten Online-Plattform in die Hände unserer Fachleute aus den Bereichen IT, Design und Marketingkommunikation legen. 2012 haben wir Latupo gegründet, ein Unternehmen, das sich auf Produkte spezialisiert hat, die online vertrieben werden. Vor allem aber bringt Latupo die individuellen Software- und IT-Lösungen mit, die erfolgreiche Online-Shops ausmachen.

Latupo unterstützt bei der Auswahl von neuen Warenangeboten und der Gestaltung von Produktsortiments- und Markenkonzepten. Bei vielen unserer Partner hat es inzwischen „Klick” gemacht. Und täglich werden es mehr.

Wir entwickeln und realisieren E-Commerce-Konzepte.