Menü

Electronics

Heutzutage kommt viel mehr aus der Steckdose als nur Strom.

electronics
  • Leuchtmittel, Leuchten,
    Shopbeleuchtung
  • Batterien, Knopfzellen, Ladegeräte
  • Unterhaltungselektronik, Haushaltskleingeräte,
    Weihnachtsbeleuchtung,Wellness
  • Stadt-, Gebäude-, Bahn-,
    Objekt-, Schleusenlicht
Unternehmen

Wenn der Markt sich verändert, schalten wir sofort

Auch beim Handel mit technischen Geräten zählt die richtige Technik. Unsere ist überzeugend einfach: Wir setzen auf Tempo, Qualität, Design, gute Ideen und Sicherheit, sowohl bei unseren Geräten für Industriekunden als auch bei solchen für Verbraucher. Die Produktionszyklen werden immer kürzer, der Markt immer schnelllebiger – was heute noch nach Science-Fiction klingt, ist morgen schon überholt. Darum ist es gut, dass wir so eng mit unseren Produktionspartnern in Europa und Asien zusammenarbeiten und blitzschnell agieren können.

Zukunftsweisend bleiben wir aber auch, weil Qualität in jedem unserer Unternehmensbereiche für uns ein Muss ist – auch unsere elektronischen Geräte sind extrem leistungsstark und gebrauchstauglich. Vor allem aber setzen wir auf technisches Know-how im eigenen Haus. Die Sparte Electronics profitiert noch mehr als andere von unseren eigenen Ingenieuren. Sie liefern mit ihren guten Ideen oft den entscheidenden Funken, der den Erfolg ausmacht – egal ob es um die Entwicklung völlig neuartiger Produkte oder um die Evolution von bewährten Klassikern geht.

Mit ihnen haben wir außerdem Experten für Produktsicherheit im eigenen Haus. Auch bei Elektronik nimmt Wünsche seinen Partnern jeden Schritt bis ins Ladenregal ab. Unsere Vernetzung mit zuverlässigen Fertigungsbetrieben und die Zusammenarbeit der Unternehmensbereiche sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Und ganz davon abgesehen auch dafür, dass von außen betrachtet Produktentwicklung, Fertigungsüberwachung, Qualitätssicherung, Lieferung, Logistik und der bei elektronischen Waren oft so komplexe After Sales Service scheinbar vollautomatisch funktionieren.

Braune und weiße Ware, Licht und einiges mehr – mag sein, dass die Entwicklung bei all diesen Produkten rasend schnell voranschreitet. Aber egal, wohin sie geht – wir sind schon da.

Alle Dienstleistungen. An einem starken Netz.