Menü

Non-Food

Greifbarer Erfolg mit greifbaren Gütern.

hardgoods
  • Sport- und Freizeitartikel
  • Fahrräder und Fahrrad-
    zubehör, Fitnessartikel
  • Gartenmöbel und Zubehör,
    DIY-Artikel
  • Büro-, Schreib-, Schul-
    und Bastelartikel
  • Küchen-, Haushalts-, Reise-,
    Dekorationsartikel, Möbel
  • Küchen- und Haushaltsartikel aus Glas,
    Porzellan, Keramik, Edelstahl, Kunststoff und Holz
  • Beschaffung, Produktions-
    steuerung, Spielwaren, QS, CSR
Unternehmen

Auch hier halten wir viel von Vielfalt.

„Non-Food” sind bei Wünsche Garten-, Freizeit- und Sportartikel, Dekoration, Schreibwaren, Möbel und Haushaltswaren aus Edelstahl, Kunststoff, Glas, Porzellan und Keramik. Das klingt nicht nur enorm vielfältig, sondern ist es auch. Gerade den am besten durchdachten Alltagsgegenständen sieht man so oft nicht an, wie viel Know-how in ihnen steckt. Gut, dass wir uns auch in diesem Geschäftsbereich auf unsere Experten verlassen können, die die Märkte kennen und die persönlich und mit großem Engagement vor Ort dafür sorgen können, dass Aufträge präzise und in höchster Qualität abgewickelt werden.
Kunden und Gesetzgeber stellen hier hohe Anforderungen an uns – und genau so und nicht anders mögen wir das.

Das Ergebnis sind beispielsweise eine Yogamatte, ein Thermobecher oder ein Insektenhotel, hinter denen die Produzenten genau wie wir zu 100 % stehen können. Aber auch für Innovationen sind wir die richtige Adresse. Unsere oft langjährigen Beziehungen zu Lieferanten sorgen dafür, dass neue Produkte in Zusammenarbeit mit uns schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Wie immer unter Einhaltung internationaler Qualitäts- und Sicherheitsstandards und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Teamgeist zahlt sich eben aus – mit greifbaren Erfolgen für alle.

Für vollen Erfolg arbeiten wir gern mit vollem Einsatz.