Menü

Tender Manager

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Wir handeln mit großen Mengen der von uns geführten Warengruppen. Weltweit überwachen Mitarbeiter von Wünsche Food die Produktionskette an den einzelnen Wertschöpfungsstationen – von der Ernte über die Produktion bis zur Lieferung. Sollten Rohwaren oder Erntesituationen kritisch sein, sichern wir uns selbstverständlich über ausreichend Läger ab. Vorgaben von Werten und Richtlinien durch den Kunden sowie unsere eigenen berücksichtigen wir sorgfältig. 

Weltweit führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch, finden fortschrittliche Logistik-Lösungen und betreiben effiziente Produktionssteigerung. Es finden regelmäßig Fabrik-Audits mit eigenem Personal statt.   Dank unserer weitreichenden Kenntnisse über den Markt, die Hersteller und die Erntesituationen kaufen wir stets zum richtigen Zeitpunkt ein, so dass wir kontinuierlich individuelle Mengen in einer zunehmend nachfrageorientierten Welt sichern können.  

Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.