Menü

Arbeiten bei Wünsche Food

Teamorientiertheit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft schreiben wir groß

Bei Wünsche Food zu arbeiten, bedeutet, sich mit folgenden Werten identifizieren zu können:

Zukunftsfähig: Wir handeln für morgen. Wir streben stets danach, unsere Prozesse und Produkte zu verbessern. Damit befriedigen wir Kundenbedürfnisse von morgen schon heute, sind Wettbewerbern immer einen Schritt voraus und sichern unsere Marktstellung.

Geradlinig: Wir kennen unsere Stärken. Anstatt ausschließlich auf Wachstum zu setzen, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen. Wir gehen in die Tiefe anstatt in die Breite.

Dynamisch: Wir sind aktionsfähig. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir den unsteten Anforderungen der Mode-Branche gewachsen. Indem wir am Markt nicht nur reagieren, sondern agieren, setzen wir neue Modetrends schnell um.

Zudem sollten unsere Mitarbeiter teamorientiert und zuverlässig sein. Mitglieder unserer Teams sind gleichzeitig innovativ, leidenschaftlich und denken und handeln unternehmerisch.