Menü

Ausbildung, Praktikum, Studium

Berufseinsteiger willkommen!

Wer einen Weg sucht, aktiv ins Arbeitsleben einzusteigen, ist hier richtig.

Ausbildung

Wer bei uns lernt, darf sich ausprobieren: in einem internationalen Umfeld, das jede Menge spannende Aufgaben bietet und dabei zukunftssicher wie kaum ein anderes ist. Praktisches Arbeiten in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen ist wichtiger Bestandteil einer Berufsausbildung. Unsere Azubis werden von Ausbildungsbeauftragten betreut und unterstützt. Wir organisieren Azubi-Meetings, Azubi-Tage, Azubi-Projekte und die Zusammenarbeit mit anderen Ausbildungsstandorten – national und international.

Ein wöchentlicher Englischkurs sowie weitere Seminar- und Weiterbildungsangebote kommen hinzu. Die Chance ist groß, nach dem Ende der Ausbildung übernommen zu werden. Wer sich für ein weiterführendes Studium entscheidet, findet bei uns Unterstützung. Natürlich helfen wir dabei, auch ein berufsbegleitendes Studium zu organisieren.

Praktikum

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, ein Praktikum im Rahmen des Studiums oder der Schulausbildung bei uns zu absolvieren. Dabei gibt es jede Menge Einblick in unser Unternehmen und unsere Geschäftsbereiche. Wenn es möglich ist, erfüllen wir Ihre Wünsche gern – wenn man schon Wünsche heißt ...

Studium

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, während eines Studiums bei der Wünsche Group zu arbeiten. So nehmen wir Bewerbungen von Werkstudenten gern entgegen und suchen nach einem passenden Einsatzort. Oder wir unterstützen Mitarbeiter, die sich für ein berufsbegleitendes Studium entscheiden. Eine Menge ist möglich – fragen Sie uns!

ANSPRECHPARTNER

Inken Frenzel / Tel.: +49 (40) 333 12 545 / Adresse: Domstrasse 19, 20095 Hamburg / E-Mail: recruiting@wuensche-sc.de