Menü

Mission

Wir begreifen Veränderungen als Chance

Mission – wir suchen den Wandel und sind stets bereit, neue Wege zu erkunden. Die Lust auf Innovationen lässt uns mit Konventionen brechen und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, die Handelswelt dynamisch voranzubringen.

Versprechen – wir schaffen nie dagewesene einfache Lösungen für die zunehmend anspruchsvollere, komplexe Handelswelt, um Kunden, Partner und Dienstleister immer wieder zu begeistern.

Der Motor für unsere ausgeprägte Wandlungsbereitschaft liegt in unserem Streben nach Beständigkeit, das die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens nachhaltig sichert.

Vision – als Prototyp eines flexiblen, zukunftsträchtigen Handelshauses gehören wir in der Branche zu den Wegweisern in einen nachhaltigen Handel für morgen.

Für morgen handeln.

Leistungsbereitschaft

motiviert / leidenschaftlich / unternehmerisch Wir arbeiten in jedem Bereich konstant auf höchstem Niveau. Voller Motivation übernehmen wir die Initiative und bringen die Welt des Handels voran. Qualität, Professionalität sowie Markt- und Zielorientierung bestimmen unser Denken und Tun.

Zukunftsfähigkeit

hanseatisch / unabhängig / innovativ Der langfristige Werterhalt unseres Unternehmens ist Voraussetzung für unsere Unabhängigkeit. Deshalb ist unser Blick stets nach vorn und über den Tag hinaus gerichtet. Sehen wir Chancen das Unternehmen zu stärken, dann greifen wir zu. Partnern und Kunden begegnen wir mit Respekt.

Dynamik

positiv / optimistisch / mutig Unsere Erfolge beruhen auf der großen Motivation, die alle Mitarbeiter der Wünsche Group auszeichnet. „Dynamisch“ übersetzen wir mit „Lust auf Neues“, anpacken geschieht bei uns mit Freude, Herausforderungen meistern wir selbstbewusst und offen – unsere Arbeit beflügelt uns.

Geradlinigkeit

zuverlässig / authentisch / partnerschaftlich Die Kommunikation mit uns ist klar und direkt – wir kommen ohne Umschweife auf den Punkt. Diese Authentizität macht uns berechenbar. Gleichzeitig gehen wir mit allen Bezugspersonen respektvoll um, unsere Vertrauenswürdigkeit beruht auf Fairness und Ehrlichkeit.